Datenschutz Impressum Login
R�ckenschule Hannover

Stimmen der Teilnehmer

Wie sehen die Teilnehmer unsere Rückenkurse? Wird wirklich der Rücken fit und der Kopf klar? Reichen eineinhalb Stunden wöchentlich dafür aus?

Kathrin Schröder

Kathrin Schröder

ist Fachhandelsmitarbeiterin, Jahrgang 1977.

„Als ich beruflich in eine sitzende Tätigkeit wechselte, habe ich mit der Rückenschule angefangen. Der wöchentliche Kurs ist ein toller Ausgleich zur Arbeit, hält mich fit, entspannt und macht dazu auch noch viel Spaß!"

Manfred Hebler

Prof. Dr. Manfred Hebler

ist Jahrgang 1955.

„Seit fast 20 Jahren bin ich ständiger Teilnehmer in der Rückenschule Hannover. Warum? Die Bewegung bei flotter Musik tut nicht nur meinem Rücken gut, sondern auch meinem gesamten Wohlbefinden. Die gute Stimmung in der Gruppe ist ansteckend. Eine wöchentliche Therapie also für Körper, Geist und Seele und die Krankenkasse trägt einen Teil davon.“

 




Stimmen der Teilnehmer